Dr. Thomas Bischofberger wird neuer Beirat bei CUP

| Dr. Dirk Freitag-Stechl

Mit dem Beginn dieses Jahres ist Herr Prof. Andreas Hilbert aus dem Beirat der CUP Laboratorien ausgeschieden. Wir bedanken uns sehr für die vielen Impulse und die wertvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Gleichzeitig freuen wir uns, Herrn Dr. Thomas Bischofberger als neues Mitglied des Beirates begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Bischofberger hat als langjähriger Geschäftsführer der UFAG LABORATORIEN AG in der Schweiz maßgeblich beigetragen, die UFAG in der Schweiz um Marktführer für chemisch-analytische und mikrobiologische Untersuchungen und Forschungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie zu entwickeln. Er wird uns vor allem bei der Re-Strukturierung unserer Prozesse und bei der Einführung eines Total-Quality-Managements nach dem EFQM-Modell unterstützen.